Cloudsecretary Blog

Google Duplex –Künstliche Intelligenz am Telefon


10. Juli 2018 in von Michael Gottron

Steigt Google in den Callcentermarkt ein und ersetzt den personalisierten Telefonservice? Google hat im Mai seine künstlichen Intelligenz im Bereich die Telefonie Namens  Duplex vorgeführt. Hierbei wurden Szenarien eines Anrufs beim Friseur und in einem Restaurant präsentiert. Dort sollte Duplex einen Termin ausgemachen bzw. einen Tisch reservieren. Es ging zuerst einmal um die private Nutzung […]

Schlagwörter:

Ehrliche Emotionen und Ihr B2B Marketing wird unwiderstehlich


30. Mai 2018 in von Michael Gottron

Das B2B Marketing ist meistens grau, es zeigt kaum Emotionen. In Wirklichkeit wird von keiner Marketingstrategie im B2B Bereich verlangt, langweiliger, reizloser und weniger auffällig zu sein als wenn man Marketing für Endverbraucher macht. Trotzdem ist dies eines von den Dingen, die anscheinend im Moment der Strategieerstellung verinnerlicht werden. Wenn es um den Businessmarkt geht, […]

Schlagwörter: , ,

8 Tipps für eine effizientere Büroorganisation


18. April 2018 in von Michael Gottron

Büroorganisation hilft, um den Stress im Büro zu verringern. Dieser entsteht oft dadurch, dass Vieles angefangen aber nicht zu Ende gebracht wird. Aufgaben richtig zu Ende bringen sorgt für ein gutes Gefühl und schafft es Stress abzubauen. Somit kann man sich dann voller Elan der nächsten Aufgabe widmen.

Schlagwörter:

Wie schafft Lego seinen Socialmedia Erfolg ?


18. Dezember 2017 in von Michael Gottron

Lego ist eine der Marken, die regelmäßig in Erfolgsgeschichten erscheint. Diese konstante Präsenz hat eine einfache Erklärung. Das Unternehmen hat auf der einen Seite eine dieser Erfolgsgeschichten zu erzählen die immer gut funktionieren. Die Firma ist heute eine der wertvollsten Spielzeugmarken der Welt.

Schlagwörter: ,

Online Marketing für KMU, Entwicklung und Tipps für den Erfolg


22. November 2017 in von Michael Gottron

In diesem Beitrag wird auf verschiedene Studien eingegangen, die in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zum Thema Online Marketing in den letzten Jahren erstellt wurden.

Hierbei werden vor allem die Ergebnisse und die Empfehlungen der Studien aufgezeigt. Dies soll dazu dienen, die Entwicklung seit 2015 zu erkennen, und Ihnen Tipps für Ihr Online Marketing geben zu können.

Schlagwörter: ,