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Telefonservice für Makler
ab nur 0,79€ pro Anruf!

Unser Sekretariatsservice-Team für Makler, unterstützt Sie am Telefon. Kompetent und vor allem vertrauenswürdig.


  • ✔ Ständige telefonische Erreichbarkeit

  • ✔ Erhöhen Sie Ihre Umsätze

  • ✔ Entlastung im Büroalltag

  • ✔ Vereinbaren Besichtigungstermine für Sie

Wir helfen der Immobilienbranche als professioneller Telefonservice

Unser Telefonservice für die Immobilienbranche:

  • Mit garantierter telefonischer Erreichbarkeit von Mo-Fr von 8- 18 Uhr.
  • Sie werden direkt im Anschluss an das Gespräch per E-Mail oder SMS über den Inhalt informiert.
  • Wir beantworten Standardfragen, die Sie online hinterlegen können.
  • Wir vereinbaren Besichtigungstermine für Sie.
  • Wir entlasten Sie und Sie können sich ohne Unterbrechungen um Ihre Kunden kümmern.

Das Telefonsekretariat für Immobilienmakler.

Damit Sie sich ungestört um Ihr Tagesgeschäft kümmern können, leiten Sie Ihre Anrufe zu uns weiter und wir gehen in Ihrem Namen ans Telefon. Kümmern Sie sich um Ihre Kunden, präsentieren Sie in Ruhe Ihre Immobilien, wir gehen in der Zeit ans Telefon. Somit verpassen somit keine Anrufe mehr, können aber sicher sein, dass Ihre Anrufe angenommen werden und nicht mehr ins Leere laufen.


Zufriedene Kunden durch unseren Telefonservice.

Sie können online genau hinterlegen, wie wir in Ihrem Namen ans Telefon gehen sollen und auch FAQ hinterlegen, damit wir Ihren Kunden schon die dringendsten Fragen beantworten können.


Nach dem Anruf erhalten Sie eine E-Mail mit den wichtigsten Infos wie Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse. Somit können Sie ihre Kunden anrufen, wenn es Ihnen am besten passt.

Wir sorgen für ihre Erreichbarkeit.

Gerade in der Immobilienbranche kann es bei einem verlorener Anruf und einem unzufriedenen Kunden um viel Geld gehen. Sie müssen auf der einen Seite natürlich gut erreichbar sein, sich auf der anderen Seite aber auch intensiv mit Ihren Kunden beschäftigen und für sie da sein. Mit der flexiblen und professionellen Unterstützung von Cloudsecretary können Sie dies meistern und sich beruhigt um Ihren Kunden kümmern.

Serviceleistungen von denen Sie als Immobilienmakler profitieren können.

Als Makler im Bereich Verkaufsimmobilien oder Mietimmobilien haben Sie bei uns schnell einen Zugang eingerichtet und bekommen automatisch Ihren Onlinezugang zur Verfügung gestellt.


Bei Bedarf verwalten wir Ihren Terminkalender und vergeben für Sie zu den von Ihnen definierten Zeiten Termine, um bei Ihnen vor Ort potenzielle Kunden zu beraten oder direkt in der Immobilie einen Besichtigungstermin durchzuführen.


Sie haben auch die Möglichkeit, in Ihrem Onlinekonto FAQ zu hinterlegen, damit wir schon gewisse Standardfragen beantworten und Ihnen diesen Teil somit abnehmen können.


Neben den E-Mails, die Sie zu jedem Anruf erhalten, haben Sie die Möglichkeit, auch online die für Sie eingegangenen Anrufe einzusehen und zu konsultieren.


Sie können auch online Kontakte anlegen, damit wir bei Bedarf Ihre Anrufe je nach Dringlichkeit an bestimmte Kontaktpersonen telefonisch weiterleiten können.


Welchen Gewinn hat das für Immobilienmakler?

  • Bessere Erreichbarkeit von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
  • Weniger Störungen im Alltag, somit erhöhte Konzentration auf Ihre Haupttätigkeiten.
  • Erhöhen Sie Ihre Umsätze, da Sie sich nun um Ihr Kerngeschäft kümmern können und keine Anrufe mehr verpassen.
  • Ihre Kunden sind zufrieden, da sie nun wieder jemanden erreichen.
  • Sparen Sie bares Geld, da Sie uns nur nach Bedarf aktivieren.

Individualisierung für Immobilienmakler durch das Kundenportal

Diese nützlichen Features runden unseren Telefonservice ab und schneidern unser Online-Sekretariat auf Ihren Immobilienbetrieb zu.

Verbrauchsanalyse

Sie haben jederzeit Einblick in Ihren bisherigen Verbrauch. Dabei können Sie auch auf einzelne Rechnungen zugreifen. Somit haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Verbrauchs-Seite zeigt.

Detaillierte Anrufsliste

Zusätzlich zu der Email oder SMS, die Sie auf Wunsch von uns erhalten, haben Sie die Möglichkeit, im Kundenportal alle Anrufe einzusehen. Diese Übersicht bietet Ihnen besondere Vorteile, wenn Sie an einer Anrufhistorie von bestimmten Kunden interessiert sind oder weitere Optimierungen vornehmen möchten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anrufliste zeigt.

Kontaktverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte, damit wir bei eingehenden Anrufen direkt registrieren können, an wen der Anruf gerichtet war. So können wir die Anrufe besser zuordnen und Sie erhalten die Anrufzusammenfassungen zielgerichtet.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Kontaktverwaltung zeigt

Verwaltung von Anweisungen

Sie bestimmen wie unsere Sekretärinnen Ihre Anrufer begrüßen. Zusätzlich können Sie uns in kurzen Anweisungen erklären, wie Sie gerne auf diverse Anruferfragen eingehen möchten. So bearbeiten wir die Anliegen Ihrer Anrufer kompetent und informieren Sie anschließend über eine kurze schriftliche Zusammenfassung, wenn Sie diese wünschen.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anweisungen zeigt

Testen Sie unseren Telefonservice jetzt!

ab 9,90€ / Monat - 14 Tage kostenlos

Genug geredet - wir möchten lieber für Sie telefonieren. Testen Sie unverbindlich unseren Telefonservice und machen Sie sich Ihr eigenes Bild - Probieren geht über Studieren.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

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Bleiben Sie mit Ihren Immobilienbüro auf dem Laufenden mit unserem Blog zu den Themen Telefonservice für Immobilienmakler, Online-Büro und Online-Sekretariat.

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