Welche Art von Fragen können beantwortet werden:
Bei Ihrer Onlineanmeldung zu unserem Service bekommen Sie Zugang
zu Ihrem persönlichen Onlineportal. Dort haben Sie die Möglichkeit
die Ansprache am Telefon sowie FAQ zu hinterlegen. Als typische Fragen
der Patienten (FAQ) können zum Beispiel hinterlegt werden:
- Wegbeschreibung
- Öffnungszeiten und Sprechzeiten der einzelnen Ärzte
- Zeiten für die Blutabnahme
- Bestellung von Rezepten und mögliche Abholung
- Frage nach Fachbereichen
- Fragen zu aktuellen Themen wie z.B. Covid
Service zur Terminvereinbarung am Telefon
Bei der Beantwortung Ihrer Anrufe können wir auch Termine für Sie vereinbaren,
verschieben oder löschen. Sie geben uns Zugriff auf Ihren Kalender,
wir tragen die Termine für Sie ein und informieren Sie per E-Mail über
die vereinbarten Termine. Somit können sich Ihre Arzthelfer/innen direkt
um das Wohl Ihrer Patienten kümmern, wir gehen derweil ans Telefon und
kümmern uns um die Terminplanung.
Es können hierbei verschiedene Kalendersysteme genutzt werden:
Google Kalender
Jameda
Doctolib
Weitere auf Anfrage.