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Telefonservice für Anwälte
ab nur 0,99€ pro Anruf!

Unser Sekretariatsservice-Team für Rechtsanwälte & Kanzleien, unterstützt Sie am Telefon. Kompetent und vor allem vertrauenswürdig.


  • ✔ Durchgehende Erreichbarkeit Ihrer Kanzlei

  • ✔ Verbessertes Auftreten Ihrer Kanzlei

  • ✔ Zufriedenere Mandanten

  • ✔ Faire Preisregelung

Unser Telefonservice für Rechtsanwälte und Kanzleien

Ihre Vorteile:

  • Sie sind von 8-18 Uhr immer erreichbar.
  • Professionelle Anrufannahme verbessert das Image Ihrer Kanzlei.
  • Sie bekommen direkt nach dem Anruf die Anrufdetails per E-Mail zugeschickt.
  • Sie können sich ohne telefonische Unterbrechungen auf Ihre Mandantengespräche konzentrieren.
  • Per Anbindung an Ihren Kalender können wir auch Ihre Termine koordinieren.
  • Zahlen Sie ab nur 0,99€ pro Anruf und behalten Sie so einen guten Überblick über Ihre Kosten.

Unser Büroservice nimmt Anrufe im Namen Ihrer Kanzlei entgegen.

Nutzen Sie unseren Telefonservice als Ihr Anwaltssekretariat speziell für Rechtsanwälte und Notare. Wir nehmen Ihre Anrufe diskret im Namen Ihrer Kanzlei entgegen und bearbeiten diese genau nach Ihren Vorgaben und Wünschen.


Wenn Sie bei Gericht sind, im Mandantengespräch oder sich einfach konzentriert um die Bearbeitung eines Falles kümmern müssen, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns durch und Sie widmen sich ungestört Ihren Aufgaben.


Sie können die Rufumleitung als ständiges Sekretariat nutzen, als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung oder nur zu Stoßzeiten, wenn die Kapazitäten Ihres normalen Sekretariats ausgeschöpft sind und Cloudsecretary nur die überlaufenden Anrufe annimmt.


Die Weiterleitung an Cloudsecretary bleibt hierbei für Ihre Anrufer unbemerkt.


Widmen Sie sich den wichtigen Dingen in Ihrer Kanzlei und vor allem den direkten Mandantengesprächen ohne, dass Sie ständig von Anrufen unterbrochen werden. Ihre Mandanten erwarten zwar Ihre Erreichbarkeit, aber auch Ihre volle Aufmerksamkeit, wenn diese vor Ort bei Ihnen sind.


Wir unterstützen Sie dabei, filtern Ihre Anrufe, blocken Werbeanrufe ab und stellen nur von Ihnen definierte Notfälle durch.

Cloudsecretary ist für Ihre Mandanten da.

Wir von Cloudsecretary stehen Ihnen mit unserem Telefonservice zur Seite und fungieren als erster Ansprechpartner für Ihre Mandanten. Sie hinterlegen auf unserem kostenlosen Onlineportal Ihre FAQ ein, damit wir die ersten grundsätzlichen Fragen Ihrer Anrufer direkt klären können. Somit können wir schon die Fragen Ihrer Mandanten zu Ihren Öffnungszeiten, Preisen, Fachbereichen oder Wegbeschreibung klären und Sie müssen sich nicht mit diesen Themen beschäftigen.

Wir versprechen Ihnen Diskretion und eine professionelle Annahme Ihrer Anrufe.

Ein Telefonservice für Kanzleien von Notaren und Rechtsanwälten muss neben professionellem Bearbeiten der Anrufe auch absolute Diskretion und Verschwiegenheit mitbringen. Das hat absolute Priorität und ist für uns eine Grundvoraussetzung. Deswegen sind alle unsere Mitarbeiter dazu verpflichtet, eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben, damit sich unsere Kunden auf das diskrete Bearbeiten Ihrer Anrufe verlassen können.


Durch mehrjährige Erfahrung und die regelmäßige Zusammenarbeit mit Anwälten bringen wir das erforderliche Feingefühl mit, um auch Ihren Mandanten am Telefon weiter helfen zu können. Wir garantieren die Daten absolut vertraulich zu behandeln und geben diese selbstverständlich an keinem Dritten weiter.

Fortschritte in der rechtlichen Kommunikation für Erfolg mit Unterstützung von Cloudsecretary

Wenn es um das komplizierte Rechtsgebiet geht, in dem klare Kommunikation entscheidend ist, hebt sich Cloudsecretary als zuverlässiger Partner hervor. Cloudsecretary ist darauf ausgerichtet, Ihre Anwaltspraxis zu verbessern, indem es Kommunikationslösungen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse von Anwälten und Anwaltskanzleien zugeschnitten sind. Unsere umfassende Palette an Dienstleistungen ist sorgfältig konzipiert, um sicherzustellen, dass alle Austausche reibungslos und professionell ablaufen, auch in der komplexen und wettbewerbsintensiven Rechtsbranche. Cloudsecretary bietet die besten Optionen für rechtliche Anrufbeantwortung, Anwaltstelefonunterstützun und die Bearbeitung von Anrufen in Anwaltskanzleien in Deutschland. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Anwaltskanzlei genau und kompetent zu repräsentieren. Vertrauen Sie einfach Cloudsecretary, um Ihnen bei der Verbesserung der rechtlichen Kommunikation zu helfen – Sie werden eine ganz neue Ebene von Geschwindigkeit und Erfolg in der anspruchsvollen Welt des Rechts sehen. Cloudsecretary kann Ihre Anwaltspraxis verbessern, indem maßgeschneiderte Lösungen bereitgestellt werden, die darauf ausgerichtet sind, die spezifischen Anforderungen der rechtlichen Kommunikation zuverlässig und kompetent zu bewältigen.)

Was uns auszeichnet - Unsere unübertroffene Unterstützung und Expertise

Erleben Sie einen neuen Standard der rechtlichen Anrufbeantwortung mit Cloudsecretary. Unser Team von Fachleuten ist darauf geschult, rechtliche Anfragen präzise zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Anrufer eine höfliche und effiziente Antwort erhält. Wir verstehen die Bedeutung der repräsentativen Darstellung Ihrer Anwaltspraxis mit höchster Professionalität.

Cloudsecretary bietet eine beispiellose Anwaltstelefonunterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwaltspraxis jederzeit zugänglich ist. Ob es sich um dringende rechtliche Angelegenheiten oder Routineanfragen handelt, unser Team ist darauf spezialisiert, zuverlässige und effiziente Unterstützung zu bieten, um den Erfolg Ihrer Praxis zu fördern.

Effizienz im Call-Management ist ein Eckpfeiler einer erfolgreichen Anwaltskanzlei. Cloudsecretary bietet maßgeschneiderte Lösungen für Anwaltskanzleitelefonmanagement, um Kommunikationsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass jeder Anruf prompt an die richtige Abteilung weitergeleitet wird. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Gesamtproduktivität und Kundenzufriedenheit zu steigern.

Beeindrucken Sie Ihre Mandanten mit den Rezeptionsdiensten für Rechtsanwälte von Cloudsecretary. Unsere virtuellen Empfangsdamen fungieren als Erweiterung Ihres Teams, verwalten Anrufe, Termine und sorgen für eine persönliche Note bei jeder Interaktion. Genießen Sie die Vorteile einer engagierten Empfangsdame ohne die damit verbundenen Kosten, um Ihr Bekenntnis zur Professionalität zu stärken.

Angesichts der einzigartigen Anforderungen von Anwälten bietet Cloudsecretary maßgeschneiderte Anruflösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Ob es sich um rechtliche Anrufweiterleitungsoptionen, eine rund um die Uhr gültige Anwaltstelefonabdeckung oder eine Fernanrufbeantwortung für Anwaltskanzleien handelt, unsere Dienstleistungen sind flexibel und anpassungsfähig, um den Anforderungen Ihrer Anwaltspraxis gerecht zu werden.

Cloudsecretary optimiert das Anrufmanagement für Anwaltskanzleien und gewährleistet, dass Kommunikationsprozesse effizient und effektiv sind. In unserem effizienten Call-Management für Anwaltskanzleien ist unser Team darauf bedacht, die Reaktionszeiten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und herausragenden Anrufsupport für eine positive Kundenerfahrung zu bieten.

Wir verstehen die Bedeutung von kostengünstigen Telefonsolutions für Anwälte. Cloudsecretary bietet kostengünstige Telefonsolutions für Anwälte, sodass Sie nur für die Dienstleistungen zahlen, die Sie nutzen. Unsere transparente Preisgestaltung garantiert maximale Wertigkeit, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen.

Warum Cloudsecretary wählen - Ihr vertrauenswürdiger Kommunikationspartner

Cloudsecretary zeichnet sich durch sein Engagement aus, unübertroffene Unterstützung und Expertise in der rechtlichen Kommunikation zu bieten. Hier sind Gründe, warum wir Ihr bevorzugter Kommunikationspartner sein sollten:

Maßgeschneiderte juristische Lösungen: Cloudsecretary versteht die Feinheiten der rechtlichen Kommunikation und passt seine Dienstleistungen an, um den spezifischen Bedürfnissen von Anwälten und Anwaltskanzleien gerecht zu werden. Professionalität und Expertise: Unser Team ist darauf geschult, die höchsten Standards an Professionalität aufrechtzuerhalten, um sicherzustellen, dass jede Interaktion positiv auf Ihre Anwaltspraxis reflektiert. Kostengünstig und transparent: Cloudsecretary bietet kostengünstige Telefonsolutions mit transparenter Preisgestaltung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ausgaben zu optimieren, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Kontaktieren Sie uns bei Cloudsecretary sofort, um die Art und Weise zu ändern, wie Sie als Anwälte kommunizieren. Verbessern Sie Ihr Geschäft mit unseren maßgeschneiderten Lösungen, die den Austausch reibungslos gestalten, und bleiben Sie in der anspruchsvollen Anwaltskanzlei-Telefonmanagement vorne. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Art und Weise zu ändern, wie Sie über Recht sprechen, damit es für Sie funktioniert. Kontaktieren Sie uns sofort, um zu sehen, wie der Cloudsecretary-Vorteil Ihnen helfen kann!)

FAQs: Häufig gestellte Fragen:

Q1 - Wie stellt Cloudsecretary eine präzise rechtliche Anrufbeantwortung sicher?

Unsere Fachleute bearbeiten rechtliche Anfragen präzise und gewährleisten höfliche und effiziente Antworten.

Q2 - Was unterscheidet Cloudsecretary's Anwaltstelefon-Support?

Wir bieten beispiellosen Anwaltstelefon-Support und gewährleisten Zugänglichkeit für dringende Angelegenheiten und Routineanfragen.

Q3 - Wie optimiert Cloudsecretary das Telefonmanagement für Anwaltskanzleien?

Unsere maßgeschneiderten Lösungen verbessern die Effizienz, leiten Anrufe prompt zur richtigen Abteilung weiter und steigern die Gesamtproduktivität.

Q4 - Was macht Cloudsecretarys juristische Empfangsdienste einzigartig?

Unsere virtuellen Empfangsdamen managen Anrufe und Termine mit einer persönlichen Note und bieten Vorteile ohne zusätzliche Kosten.

Q5 - Warum Cloudsecretary für kostengünstige juristische Telefonsolutions wählen?

Wir bieten budgetfreundliche Optionen, die es Ihnen ermöglichen, nur für die von Ihnen genutzten Dienste zu bezahlen, und gewährleisten Transparenz und Qualität.

6 Gründe, warum wir für Sie ein Gewinn sind:

  • Erreichbarkeit
    Erreichbarkeit: Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da, um Ihre Anrufe anzunehmen. Sie bekommen von uns Ihre persönliche Rufnummer, auf die Sie zu den genannten Zeiten Ihre Anrufe umleiten können, wann immer Sie möchten. Sie müssen nicht vorher Bescheid sagen, sondern können sich die Rufumleitung so einrichten, wie es Ihnen gerade am besten passt. Wir gehen umgehend für Sie ans Telefon.

  • Anrufannahme
    Anrufannahme: Bei Ihrer Anmeldung auf unserer Webseite bekommen Sie automatisch ein Onlinekonto zur Verfügung gestellt. Dort können Sie genau hinterlegen, wie wir für Sie ans Telefon gehen sollen, welche Anrufe möglicherweise weitergeleitet werden und welche wir abblocken sollen. Durch FAQ, die Sie hinterlegen, können wir gewisse grundsätzliche Fragen zu Ihren Fachgebieten, Öffnungszeiten, der Anfahrt oder andere regelmäßig anfallende Fragen dem Anrufer beantworten. Da neu hinterlegte Anweisungen sofort einsehbar sind, können Sie diese auch tagesaktuell anpassen, damit unsere Mitarbeiter genau wissen, wann Sie zum Beispiel wieder erreichbar sind.

  • Anrufinformationen
    Anrufinformation: Nach Ende eines Anrufs erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit der wichtigsten Information zum Anruf. Diese beinhaltet den Namen des Anrufers möglicherweise die Firma, die Telefonnummer, E-Mail Adresse falls erforderlich und eine kurze Zusammenfassung des Anrufinhalts. Zusätzlich zu der E-Mail befindet sich die Information zum Anruf auch noch in Ihrem persönlichen Onlinekonto auf www.cloudsecretary.de.

  • Zufriedenheit
    Zufriedenere Mandanten: Ihre Mandanten möchten sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen, sie wollen gut betreut werden. Geben Sie ihnen das Gefühl, dass Sie immer für Ihre Mandanten da sind. Wir verbessern Ihre telefonische Erreichbarkeit und sorgen dafür, dass Sie sich bei einem Termin nur um Ihren Mandanten kümmern und nicht ständig durch das Telefon abgelenkt werden. Leiten Sie Ihre Anrufe zu Ihrem Telefonservice um und garantieren Sie somit Ihre volle Aufmerksamkeit für Ihren Mandanten vor Ort. Ihre Mandanten werden zufrieden sein und es sehr zu schätzen wissen.

  • Terminvereinbarung
    Terminvereinbarung: Sie haben bei Cloudsecretary die Möglichkeit, dass wir auch telefonisch Termine für Sie vereinbaren. Wenn Sie uns zum Beispiel über Google Kalender Zugriff auf Ihren Kalender gewähren, können wir Termine eintragen, verschieben oder löschen. Die Details, wann Termine vergeben werden können, wie lange diese dauern sollen oder was zu einem Termin mitgebracht werden soll, können Sie in Ihrem Onlinekonto hinterlegen. So können unsere Mitarbeiter Ihren Kalender koordinieren und Sie behalten online immer den Überblick.

  • Servicekosten
    Servicekosten: Wenn Sie sich für Cloudsecretary entscheiden, sparen Sie bares Geld. Bei uns zahlen Sie nur eine kleine Monatsgebühr, die bei 19€ startet und ansonsten nur pro Anruf zwischen 0,99€ und 1,59€. Sie haben richtig gelesen: pro Anruf und nicht pro Minute. Wir sind Ihre Onlinebürokraft, müssen kein zusätzliches Personal einstellen und haben Ihre Kosten immer im Blick. Über Ihr Onlinekonto haben Sie die Möglichkeit Ihren aktuellen Verbrauch einzusehen. Sie können flexibel von einem Monat auf den anderen in einen anderen Tarif wechseln. Einfach per E-Mail, problemlos und kostenfrei wechseln.

Individualisierung für Anwälte & Kanzleien durch das Kundenportal

Diese nützlichen Features runden unseren Telefonservice ab und schneidern unser Online-Sekretariat auf Ihre Kanzlei zu.

Verbrauchsanalyse

Sie haben jederzeit Einblick in Ihren bisherigen Verbrauch. Dabei können Sie auch auf einzelne Rechnungen zugreifen. Somit haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Verbrauchs-Seite zeigt.

Detaillierte Anrufsliste

Zusätzlich zu der Email oder SMS, die Sie auf Wunsch von uns erhalten, haben Sie die Möglichkeit, im Kundenportal alle Anrufe einzusehen. Diese Übersicht bietet Ihnen besondere Vorteile, wenn Sie an einer Anrufhistorie von bestimmten Kunden interessiert sind oder weitere Optimierungen vornehmen möchten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anrufliste zeigt.

Kontaktverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte, damit wir bei eingehenden Anrufen direkt registrieren können, an wen der Anruf gerichtet war. So können wir die Anrufe besser zuordnen und Sie erhalten die Anrufzusammenfassungen zielgerichtet.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Kontaktverwaltung zeigt

Verwaltung von Anweisungen

Sie bestimmen wie unsere Sekretärinnen Ihre Anrufer begrüßen. Zusätzlich können Sie uns in kurzen Anweisungen erklären, wie Sie gerne auf diverse Anruferfragen eingehen möchten. So bearbeiten wir die Anliegen Ihrer Anrufer kompetent und informieren Sie anschließend über eine kurze schriftliche Zusammenfassung, wenn Sie diese wünschen.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anweisungen zeigt

Testen Sie unseren Telefonservice jetzt!

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Genug geredet - wir möchten lieber für Sie telefonieren. Testen Sie unverbindlich unseren Telefonservice und machen Sie sich Ihr eigenes Bild - Probieren geht über Studieren.

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