Die telefonische Unterstützung für Ihr Restaurant oder Hotel
Eigentlich hat man als Hotel oder Restaurantbetreiber doch schon genug
zu tun und muss sowieso schon zu den unmöglichsten Zeiten zur Verfügung stehen.
Im Restaurant muss morgens eingekauft werden, um dann mittags oder abends bis teilweise
spät in die Nacht die Gäste versorgen zu können. Im Hotel ist der Ablauf zwar anders,
mit einem 24/7 Service sind die Arbeitszeiten aber definitiv nicht besser.
Wenn man dann während des Tagesgeschäfts mit den Gästen noch ständig ans Telefon gehen muss,
ist der Stress vorprogrammiert und keine Entlastung in Sicht.
Mit der flexiblen Unterstützung von Cloudsecretary hat man die Möglichkeit,
seine Anrufe im Restaurant zum Beispiel zu den Service oder Essenszeiten umzuleiten,
sodass man sich selbst besser auf den Service konzentrieren kann.
Lassen Sie uns ans Telefon gehen, um Ihren Gästen zu erklären,
wo Sie am besten parken können oder wie die genaue Adresse lautet.
Wir nehmen Reservierungen auf und erklären den Anrufern, dass auch vegetarische
Küche angeboten wird. Wir nehmen Ihnen somit Anrufe ab, die in Ihren Tagesablauf
nicht reinpassen, die aber trotzdem angenommen werden müssen.
Ihre Gäste bekommen schon vor ihrem Besuch ein tollen Service geboten.
Auch wenn Sie nach dem Mittagessen schließen und erst abends wieder öffnen,
sind wir für Sie da. Seien Sie mit Ihrem persönlichen Telefonservice besser
erreichbar und gönnen Sie sich zwischendurch Ihre wohl verdiente Ruhezeit.
Wir versprechen, kompetent ans Telefon zu gehen und beantworten
zuvorkommend die Fragen Ihrer Anrufer.