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So funktioniert der Büroservice bei Cloudsecretary

Unser Büroservice - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Um heutzutage im offenen Wettbewerb mithalten zu können, muss man seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten. Wenn man Kundenanfragen zu spät oder garnicht beantwortet, sich nicht um Beschwerden von Kunden kümmert oder den Umtausch eines Kaufs nicht richtig bearbeitet, führt dies zu großer Frustration der Kunden.


Da über das Internet alles zu einfach vergleichbar ist, ist auch der Wechsel zu einem anderen Anbieter oder Verkäufer viel zu schnell vollzogen, als dass man sich lange mit einem schlechten Kundenservice herumärgern müsste. Ein Büroservice, der Ihre Erreichbarkeit garantiert, federt die mögliche Unzufriedenheit von Kunden ab und bietet ihnen die Möglichkeit mit jemandem in Kontakt zu treten, der sich um ihr Anliegen kümmert.


Lesen Sie dazu mehr unter: Telefonische Erreichbarkeit gesichert.

Wofür Sie einen Büroservice wirklich benötigen

Wie in Umfragen herausgefunden wurde, treten auch heute noch 66% der Neukunden per Telefon mit einer Firma in Verbindung. Das Telefon wird also weit vor der E-Mail für die erste Kontaktaufnahme genutzt.


Dies ermöglicht es den Anrufern ihr Anliegen genauer oder ausführlicher zu schildern als sie dies wohl per Mail machen würden und sie können so ein direktes Feedback bekommen. Aus diesem Grund ist die Erreichbarkeit eines Unternehmens äußerst wichtig bzw. ausschlaggebend dafür, ob sich ein Neukunde für Sie oder ein Konkurrenzunternehmen entscheidet.


Um Ihre eigene Erreichbarkeit zu sichern benötigen Sie also eigenes Personal, welches speziell dafür abgestellt wird, oder Sie suchen sich einen zuverlässigen Büroservice, der Ihnen als Telefonzentrale dient und Ihre Anrufe professionell und zuverlässig entgegennimmt.

Professioneller & flexibler Büroservice

Wenn Sie einen externen Büroservice in Anspruch nehmen und somit die Entgegennahme Ihrer eingehenden Anrufe absichern, haben Sie verschiedene Optionen.


Sie können Sie den Telefonservice Ihres Anbieters nur als Überlauftelefon nutzen oder Sie nutzen den Service um Ihre gesamten Anrufe anzunehmen. Darüber hinaus legen Sie in Ihrem Onlineportal fest, wie die Anrufe angenommen werden sollen: Was soll bei der Annahme gesagt werden, sollen Termine vergeben werden, gibt es eine Weiterleitung von Anrufen, werde bestimmte Anrufe direkt geblockt.


All diese Details legen Sie vorher fest, um die Qualität der Anrufverarbeitung zu gewährleisten. Natürlich können Sie Ihre Anweisungen auch im Laufe des Tages anpassen, unsere Sekretärinnen bekommen dann die Änderungen sofort angezeigt.

Mit Hilfe von gut durchdachten Anweisungen kann, neben der erhöhten Erreichbarkeit, somit auch eine qualitativ hochwertige Bearbeitung der Anrufe garantiert werden.


Mehr zu dem Thema: Online Büroservice: 3 Gründe für gute Geschäfte

Leistungsübersicht zum Büroservice

Bevor man einen Büroservice unter Vertrag nimmt sollte man sich aber zuerst einmal im Klaren darüber sein, welche Aufgaben der Service für einen übernehmen kann oder Ihrer Meinung nach übernehmen sollte. Welche weiteren Leistungen bietet Ihnen der ausgewählte Büroservice über die reine Telefonannahme hinaus?


Über die reine Annahme und Zusammenfassung der Anrufe hinaus, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Ihr Büroservice auch Ihre Anrufe an vorher festgelegte Kontaktpersonen weiterleitet. Dazu können Sie online die passenden Kontakte festlegen die als Ansprechpartner für bestimmte Themen von Ihnen definiert werden.


Ihr Büroservice kann auch den Service der Terminvereinbarung mit übernehmen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Zugriff auf Ihren Kalender gewähren. Somit kann Ihr Kalender eingesehen werden um Termine einzutragen, zu verschieben oder zu löschen. Dafür legen Sie am besten in Ihren Anweisungen fest von wann bis wann Termine vergeben werden dürfen und wie lange diese normalerweise dauern.


Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nimmt Ihr Büroservice auch Bestellungen oder Aufträge für Sie entgegen. Dabei ist es vollkommen unerheblich in welcher Branche Sie arbeiten.


Ihr persönlicher Büroservice kann natürlich auch Fragen Ihrer Anrufer beantworten oder bis zu einem gewissen Grad beratend tätig sein. Definieren Sie dafür in Ihrem Onlineportal häufig vorkommende Fragen und die dazu passenden Antworten, damit diese entsprechend von Ihrem Büroservice genutzt werden können.

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • Garantierte Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 8-18 Uhr.
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit durch bessere Erreichbarkeit.
  • Effizienteres Arbeiten durch weniger telefonische Ablenkung.
  • Weniger Personalprobleme wegen Urlaub etc. Ihr Telefonservice ist immer für Sie da.
  • Geringere Kosten. Zahlen Sie nur was Sie auch wirklich nutzen, nur pro Anruf bzw.Tätigkeit.
  • Kurze Kündigungsfrist, nur 14 Tage zum Monatsende.
  • Sie bekommen eine kostenlose Testphase von 14 Tagen bzw. 25€ um unseren Service auszuprobieren.

Probieren Sie es einfach kostenlos aus!

Testen Sie unseren Büroservice 14 Tage kostenlos. Wir freuen uns, für Sie ans Telefon zu gehen.

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Blog-Einträge

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