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Sonderangebot: Jetzt für Neukunden 3 Monate 0€ Grundgebühr im Basistarif!
  • ✔ ständige telefonische Erreichbarkeit

  • ✔ professionelle Außenwirkung

  • ✔ keine Anrufe mehr verpassen

  • ✔ faire Preisregelung

Telefonischer Büroservice
ab nur 0,79€ pro Anruf!

Wir gehen in Ihrem Namen ans Telefon. Qualifiziert und vertrauenswürdig.


Büroservice gesucht?

Bei uns sind Sie richtig!

Unser ausgebildetes Personal geht für Sie ans Telefon und betreut Ihre Anrufer professionell! Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, beantworten wir in Ihrem Namen Telefonanrufe Ihrer Kunden, Mandanten und Interessenten.


Unsere Kompetenz liegt in folgenden Dienstleistungen, die wir zu einem fairen Preis anbieten:


  • Annahme eingehender Anrufe in Ihrem Namen
  • Beantwortung von Fragen mit von Ihnen vorbereiteten Antworten
  • auf Wunsch werden wichtige Personen weitergeleitet
  • andernfalls erhalten Sie eine Zusammenfassung des Anrufs per SMS oder Email, wenn Sie dies wünschen

Lesen Sie dazu mehr unter: Erreichbarkeit von Unternehmen und 3 Wege, wie Ihnen eine virtuelle Telefonzentrale das Leben erleichtert

Vorteile unseres Büroservices

Das Beste für Ihre Kunden!

  • ab sofort ständig erreichbar: Montag - Freitag, 8 und 18 Uhr
  • profitieren Sie von einer professionellen Außenwirkung
  • verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe
  • enorme Zeitersparnis - keine lästigen Ablenkungen mehr
  • faire Abrechnung: zahlen Sie nur das, was Sie auch verbrauchen
  • konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
Online-Sekretärin vom Cloudsecretary Telefonservice mit Daumen nach oben

So einfach funktioniert unser Büroservice - auch für Ihre Branche.

Unser Büroservice - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Um heutzutage im offenen Wettbewerb mithalten zu können, muss man seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten. Wenn man Kundenanfragen zu spät oder garnicht beantwortet, sich nicht um Beschwerden von Kunden kümmert oder den Umtausch eines Kaufs nicht richtig bearbeitet, führt dies zu großer Frustration der Kunden.


Da über das Internet alles zu einfach vergleichbar ist, ist auch der Wechsel zu einem anderen Anbieter oder Verkäufer viel zu schnell vollzogen, als dass man sich lange mit einem schlechten Kundenservice herumärgern müsste. Ein Büroservice, der Ihre Erreichbarkeit garantiert, federt die mögliche Unzufriedenheit von Kunden ab und bietet ihnen die Möglichkeit mit jemandem in Kontakt zu treten, der sich um ihr Anliegen kümmert.


Lesen Sie dazu mehr unter: Telefonische Erreichbarkeit gesichert.

Wofür Sie einen Büroservice wirklich benötigen

Wie in Umfragen herausgefunden wurde, treten auch heute noch 66% der Neukunden per Telefon mit einer Firma in Verbindung. Das Telefon wird also weit vor der E-Mail für die erste Kontaktaufnahme genutzt.


Dies ermöglicht es den Anrufern, ihr Anliegen genauer oder ausführlicher zu schildern, als sie dies wohl per Mail machen würden und sie können so ein direktes Feedback bekommen. Aus diesem Grund ist die Erreichbarkeit eines Unternehmens äußerst wichtig bzw. ausschlaggebend dafür, ob sich ein Neukunde für Sie oder ein Konkurrenzunternehmen entscheidet.


Um Ihre eigene Erreichbarkeit zu sichern, benötigen Sie also eigenes Personal, welches speziell dafür abgestellt wird, oder Sie suchen sich einen zuverlässigen Büroservice, der Ihnen als Telefonzentrale dient und Ihre Anrufe professionell und zuverlässig entgegennimmt.

Professioneller & flexibler Büroservice

Wenn Sie einen externen Büroservice in Anspruch nehmen und somit die Entgegennahme Ihrer eingehenden Anrufe absichern, haben Sie verschiedene Optionen.


Sie können Sie den Telefonservice Ihres Anbieters nur als Überlauftelefon nutzen oder Sie nutzen den Service, um Ihre gesamten Anrufe anzunehmen. Darüber hinaus legen Sie in Ihrem Kundenportal fest, wie die Anrufe angenommen werden sollen: Wie soll der Anrufer begrüßt werden, sollen Termine vergeben werden, gibt es eine Weiterleitung von Anrufen, werde bestimmte Anrufe direkt geblockt?


All diese Details legen Sie vorher fest, um die Qualität der Anrufverarbeitung zu gewährleisten. Natürlich können Sie Ihre Anweisungen auch im Laufe des Tages anpassen, unsere Sekretärinnen bekommen dann die Änderungen sofort angezeigt.

Mit Hilfe von gut durchdachten Anweisungen kann, neben der erhöhten Erreichbarkeit, somit auch eine qualitativ hochwertige Bearbeitung der Anrufe garantiert werden.


Mehr zu dem Thema: Online Büroservice: 3 Gründe für gute Geschäfte

Leistungsübersicht zum Büroservice

Bevor man einen Büroservice unter Vertrag nimmt sollte man sich aber zuerst einmal im Klaren darüber sein, welche Aufgaben der Service für einen übernehmen kann oder Ihrer Meinung nach übernehmen sollte. Welche weiteren Leistungen bietet Ihnen der ausgewählte Büroservice über die reine Telefonannahme hinaus?


Über die reine Annahme und Zusammenfassung der Anrufe hinaus, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Ihr Büroservice auch Ihre Anrufe an vorher festgelegte Kontaktpersonen weiterleitet. Dazu können Sie online die passenden Kontakte festlegen die als Ansprechpartner für bestimmte Themen von Ihnen definiert werden.


Ihr Büroservice kann auch den Service der Terminvereinbarung mit übernehmen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Zugriff auf Ihren Kalender gewähren. Somit kann Ihr Kalender eingesehen werden um Termine einzutragen, zu verschieben oder zu löschen. Dafür legen Sie am besten in Ihren Anweisungen fest von wann bis wann Termine vergeben werden dürfen und wie lange diese normalerweise dauern.


Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nimmt Ihr Büroservice auch Bestellungen oder Aufträge für Sie entgegen. Dabei ist es vollkommen unerheblich in welcher Branche Sie arbeiten.


Ihr persönlicher Büroservice kann natürlich auch Fragen Ihrer Anrufer beantworten oder bis zu einem gewissen Grad beratend tätig sein. Definieren Sie dafür in Ihrem Onlineportal häufig vorkommende Fragen und die dazu passenden Antworten, damit diese entsprechend von Ihrem Büroservice genutzt werden können.

Ein Büroservice - unterschiedliche Kunden

Branchen, Unternehmensgrößen, Örtlichkeit - wir sind flexibel

Unser Telefonservice wird von den unterschiedlichsten Unternehmen verwendet. Anwälte, Ärzte, Unternehmer und viele mehr genießen die Vorteile unseres Online-Sekretariats und nutzen die gesparte Zeit, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Unterschiedliche Branchen (Ärzte, Anwälte, Unternehmer, ...) verwenden den Telefonservice von Cloudsecretary.

Selbstständige, Rechtsanwälte und Ärzte

Wenn Sie viele Kunden haben, kann es schwierig sein, alle selbst und auf die gleiche Art und Weise zu betreuen. Cloudsecretary hilft Ihnen, Ihr professionelles Erscheinungsbild zu verbessern, indem eine Sekretärin Ihre Anrufe entgegennimmt, filtert und Ihre Meetings organisiert. Sie sorgt dafür, dass Ihre Kunden so betreut werden, als ob Sie selbst den Anruf entgegennehmen würden.

Cloudsecretary bietet den Telefonservice für Unternehmen in verschiedenen Größen und Stadien an.

Unternehmer, KMU´s und Start-Ups

Sie haben ein Start-Up gegründet und müssen Ihre Ausgaben kontrollieren? Mit Hilfe von Cloudsecretary haben Sie ohne großes Investment einen Telefonservice zur Verfügung. Einen Sekretariatsservice, der Ihre grundsätzlichen administrativen Aufgaben übernimmt, während Sie sich auf wichtigere Dinge konzentrieren können, um Ihr Business voran zu treiben.

Unternehmen, die sich international ausbauen, können durch den Cloudsecretary Telefonservice unterstützt werden.

Business soll internationalisiert werden

Mit CloudSecretary können Sie in verschiedenen Regionen der Welt ein virtuelles Büro haben! So geben Sie Ihrem Business die Möglichkeit, Ihren Service und Ihre Produkte zu internationalisieren. Wir können Ihnen lokale Adressen, eine Telefonnummer mit der Vorwahl des Landes oder einer Region sowie eine Sekretärin, die Ihre Anrufe in der lokalen Sprache beantwortet, anbieten.

Selbständige, die von zuhause arbeiten, können den Telefonservice von Cloudsecretary für sich nutzen.

Geschäfte, die von Zuhause aus funktionieren

Das Komplizierte beim Arbeiten von Zuhause ist es, die Balance zwischen Arbeit und Privatem halten zu können. Cloudsecretary bietet Ihnen für wenig Geld einen Telefonservice, der Ihre Anrufe annimmt und Ihnen bei kleineren Aufgaben hilft, so dass Sie keine Zeit und Konzentration bei Ihrer täglichen Arbeit verlieren. Darüber hinaus haben Sie die Sicherheit, dass Sie keinen Anruf verpassen, und Sie zahlen nur das, was Sie wirklich benötigen.

Selbständige, die viel unterwegs sind, profitieren besonders vom Cloudsecretary Telefonservice.

Selbstständige, die wenig in Ihrem Büro sind

Wenn Sie selbstständig sind, viele Meetings und einen Kalender voller Termine haben, kommt es sicherlich vor, dass Sie Probleme bekommen, Ihre Termine zu organisieren. Mit Cloudsecretary haben Sie eine Sekretärin zur Verfügung, die darauf achtet, dass Sie keinen Anruf verpassen, die Ihren Terminkalender organisiert und Ihre Kunden und Lieferanten professionell und effizient betreut.

Individualisierung durch das Kundenportal

Diese nützlichen Features runden unseren Telefonservice ab

Verbrauchsanalyse

Sie haben jederzeit Einblick in Ihren bisherigen Verbrauch. Dabei können Sie auch auf einzelne Rechnungen zugreifen. Somit haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Verbrauchs-Seite zeigt.

Detaillierte Anrufsliste

Zusätzlich zu der Email oder SMS, die Sie auf Wunsch von uns erhalten, haben Sie die Möglichkeit, im Kundenportal alle Anrufe einzusehen. Diese Übersicht bietet Ihnen besondere Vorteile, wenn Sie an einer Anrufhistorie von bestimmten Kunden interessiert sind oder weitere Optimierungen vornehmen möchten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anrufliste zeigt.

Kontaktverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte, damit wir bei eingehenden Anrufen direkt registrieren können, an wen der Anruf gerichtet war. So können wir die Anrufe besser zuordnen und Sie erhalten die Anrufzusammenfassungen zielgerichtet.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Kontaktverwaltung zeigt

Verwaltung von Anweisungen

Sie bestimmen wie unsere Sekretärinnen Ihre Anrufer begrüßen. Zusätzlich können Sie uns in kurzen Anweisungen erklären, wie Sie gerne auf diverse Anruferfragen eingehen möchten. So bearbeiten wir die Anliegen Ihrer Anrufer kompetent und informieren Sie anschließend über eine kurze schriftliche Zusammenfassung, wenn Sie diese wünschen.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anweisungen zeigt

Testen Sie unseren Büroservice jetzt!

ab 9,90€ / Monat - 14 Tage kostenlos

Genug geredet - wir möchten lieber für Sie telefonieren. Testen Sie unverbindlich unseren Telefonservice und machen Sie sich Ihr eigenes Bild - Probieren geht über Studieren.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

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Der Urlaub steht an. Was macht Ihre Erreichbarkeit?


Im Urlaub erreichbar sein zu müssen klingt doch eigentlich erst einmal ziemlich abwegig. Leider ist dies heutzutage bei unserer ständigen Erreichbarkeit per E-Mail oder Handy garnicht mal mehr so außergewöhnlich. Muss man im Urlaub erreichbar sein? Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man lieber einen Blick in seinen Arbeitsvertrag werfen, ob es zum Punkt Erreichbarkeit eine Regelung im Vertrag gibt


Was kann eine virtuelle Sekretärin für Sie tun?


Virtuelle Sekretärinnen haben die Fähigkeiten, von administrativen über technische bis hin zu kreativen Aufgaben abzudecken. Somit hat die virtuelle Sekretärin sich als eine der ultimativen Bequemlichkeiten in der technischen Industriebranche entpuppt – dank ihres Angebots an diversen Multitasking Jobs.


Virtueller Telefonservice anstelle vom Anrufbeantworter


Das aktuelle Niveau an technischem Fortschritt in den Bereichen Telekommunikation und Internet hat mittlerweile ungeahnte Geschwindgkeiten erreicht. Es ist aber doch immer wieder überraschend das dies nicht überall angekommen ist. Es gibt noch viele Unternehmen, die mit der Technik in ihrem Business sozusagen in den Neunzigerjahren hängengeblieben sind.


Telemarketing macht Ihr Start-Up erfolgreicher


Eine neue Studie, die von der DMA Rat für Callcenter und Telemarketing durchgeführt wurde, besagt, dass die Vermarkter im ganzen Land immer noch die Wirksamkeit des Telemarketings unterschätzen.


Telefonsekretariat gesucht? Nummer sicher ist nicht gleich Nummer teuer!


Ist teuer wirklich immer besser, qualitativer und schlicht optimaler? Muss ein gutes Telefonsekretariat wirklich mit hohen Kosten verbunden sein? Oder kann das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmen, so dass Sie schon beim ersten Anruf sparen.


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