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Cloudsecretary Online-Sekretariat für Telefon- und Büroservices
  • ✔ sichere Erreichbarkeit

  • ✔ professionelle Anrufannahme

  • ✔ es gehen keine Anrufe mehr verloren

  • ✔ Abrechnung pro Anruf nicht pro Minute

Telefonischer Büroservice
ab günstigen 0,99€ pro Gespräch!

Verpassen Sie keinen Anrufe mehr, wir kümmern uns darum.


Suchen Sie einen professionellen Büroservice?

Sie legen fest, wie wir individuell für Sie ans Telefon gehen.

Mit dem Büroservice von Cloudsecretary haben Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Anrufe gemäß Ihrer Vorgaben annimmt und bearbeitet. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, können Meetings abhalten oder Kunden treffen während Ihre Anrufe bei uns in guten Händen sind. Wir nehmen Ihre Anrufe professionell in Ihrem Namen entgegen.


Der Fokus unseres Angebots liegt auf folgenden Serviceleistungen, die wir Ihnen auf Ihren Bedarf zugeschnitten anbieten können:


  • Anrufannahme in Ihrem Firmennamen
  • Bearbeitung der Anrufe gemäß der vom Kunden hinterlegten Vorgaben
  • bei Bedarf Weiterleitung von bestimmten Personen zu definierten Kontakten und Nummern
  • Versand einer Zusammenfassung des Anrufs mit der wichtigsten Anrufinformation per E-mail

Mehr Information dazu unter: Erreichbarkeit von Unternehmen

Welchen Nutzen hat unser Büroservice

Seien Sie für Ihre Kunden da!

  • Sie sind von Montag - Freitag von 8 bis 18 Uhr bestens erreichbar
  • Nach außen hin macht Ihr Unternehmen einen professionelleren Eindruck
  • Lassen Sie sich keine Kunden und Aufträge mehr entgehen
  • Sparen Sie viel Zeit - wir filtern Ihre Anrufe
  • Zahlen Sie nur so viel wie Sie auch wirklich nutzen
  • Lassen Sie sich Zeit für wichtige Themen
Online-Sekretärin vom Cloudsecretary Telefonservice mit Daumen nach oben

Die Funktionalität unser Büroservice ist ganz einfach - auch für Ihren Bereich.

Ihre Kunden rufen die Ihnen zugewiesene Nummer an
Unsere Sekretärinnen nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen und filtern diese gemäß Ihrer Anweisungen
Sie erhalten eine E-Mail oder SMS mit den Daten des Kunden und seiner Nachricht
Beantworten Sie Ihre Anrufe nach Belieben, ohne Ihre wertvolle Zeit oder ein Meeting unterbrechen zu müssen

Unser Büroservice - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Um heutzutage im offenen Wettbewerb mithalten zu können, muss man seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten. Wenn man Kundenanfragen zu spät oder garnicht beantwortet, sich nicht um Beschwerden von Kunden kümmert oder den Umtausch eines Kaufs nicht richtig bearbeitet, führt dies zu großer Frustration der Kunden.


Da über das Internet alles zu einfach vergleichbar ist, ist auch der Wechsel zu einem anderen Anbieter oder Verkäufer viel zu schnell vollzogen, als dass man sich lange mit einem schlechten Kundenservice herumärgern müsste. Ein Büroservice, der Ihre Erreichbarkeit garantiert, federt die mögliche Unzufriedenheit von Kunden ab und bietet ihnen die Möglichkeit mit jemandem in Kontakt zu treten, der sich um ihr Anliegen kümmert.


Wofür Sie einen Büroservice wirklich benötigen

Wie in Umfragen herausgefunden wurde, treten auch heute noch 66% der Neukunden per Telefon mit einer Firma in Verbindung. Das Telefon wird also weit vor der E-Mail für die erste Kontaktaufnahme genutzt.


Dies ermöglicht es den Anrufern, ihr Anliegen genauer oder ausführlicher zu schildern, als sie dies wohl per Mail machen würden und sie können so ein direktes Feedback bekommen. Aus diesem Grund ist die Erreichbarkeit eines Unternehmens äußerst wichtig bzw. ausschlaggebend dafür, ob sich ein Neukunde für Sie oder ein Konkurrenzunternehmen entscheidet.


Um Ihre eigene Erreichbarkeit zu sichern, benötigen Sie also eigenes Personal, welches speziell dafür abgestellt wird, oder Sie suchen sich einen zuverlässigen Büroservice, der Ihnen als Telefonzentrale dient und Ihre Anrufe professionell und zuverlässig entgegennimmt.

Professioneller & flexibler Büroservice

Wenn Sie einen externen Büroservice in Anspruch nehmen und somit die Entgegennahme Ihrer eingehenden Anrufe absichern, haben Sie verschiedene Optionen.


Sie können Sie den Telefonservice Ihres Anbieters nur als Überlauftelefon nutzen oder Sie nutzen den Service, um Ihre gesamten Anrufe anzunehmen. Darüber hinaus legen Sie in Ihrem Kundenportal fest, wie die Anrufe angenommen werden sollen: Wie soll der Anrufer begrüßt werden, sollen Termine vergeben werden, gibt es eine Weiterleitung von Anrufen, werde bestimmte Anrufe direkt geblockt?


All diese Details legen Sie vorher fest, um die Qualität der Anrufverarbeitung zu gewährleisten. Natürlich können Sie Ihre Anweisungen auch im Laufe des Tages anpassen, unsere Sekretärinnen bekommen dann die Änderungen sofort angezeigt.

Mit Hilfe von gut durchdachten Anweisungen kann, neben der erhöhten Erreichbarkeit, somit auch eine qualitativ hochwertige Bearbeitung der Anrufe garantiert werden.


Leistungsübersicht zum Büroservice

Bevor man einen Büroservice unter Vertrag nimmt sollte man sich aber zuerst einmal im Klaren darüber sein, welche Aufgaben der Service für einen übernehmen kann oder Ihrer Meinung nach übernehmen sollte. Welche weiteren Leistungen bietet Ihnen der ausgewählte Büroservice über die reine Telefonannahme hinaus?


Über die reine Annahme und Zusammenfassung der Anrufe hinaus, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Ihr Büroservice auch Ihre Anrufe an vorher festgelegte Kontaktpersonen weiterleitet. Dazu können Sie online die passenden Kontakte festlegen die als Ansprechpartner für bestimmte Themen von Ihnen definiert werden.


Ihr Büroservice kann auch den Service der Terminvereinbarung mit übernehmen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Zugriff auf Ihren Kalender gewähren. Somit kann Ihr Kalender eingesehen werden um Termine einzutragen, zu verschieben oder zu löschen. Dafür legen Sie am besten in Ihren Anweisungen fest von wann bis wann Termine vergeben werden dürfen und wie lange diese normalerweise dauern.


Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nimmt Ihr Büroservice auch Bestellungen oder Aufträge für Sie entgegen. Dabei ist es vollkommen unerheblich in welcher Branche Sie arbeiten.


Ihr persönlicher Büroservice kann natürlich auch Fragen Ihrer Anrufer beantworten oder bis zu einem gewissen Grad beratend tätig sein. Definieren Sie dafür in Ihrem Onlineportal häufig vorkommende Fragen und die dazu passenden Antworten, damit diese entsprechend von Ihrem Büroservice genutzt werden können.

Ihr Büroservice für Kunden aus den verschiedensten Bereichen

Egal aus welcher Branche Sie kommen und wo Sie Ihren Sitz haben - wir kümmern uns um Ihre Anrufe

Unser Telefonservice wird von den unterschiedlichsten Unternehmen verwendet. Anwälte, Ärzte, Unternehmer und viele mehr genießen die Vorteile unseres Online-Sekretariats und nutzen die gesparte Zeit, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Unterschiedliche Branchen (Ärzte, Anwälte, Unternehmer, ...) verwenden den Telefonservice von Cloudsecretary.

Ärzte, Freelancer, Anwälte und Therapeuten

Haben Sie viele Kunden oder Patienten und schaffen Sie es nicht alle gleichmäßig zufrieden zu stellen? Cloudsecretary unterstützt Sie bei Ihren Anrufen. Wir beantworten erste Fragen und vereinbaren Termine. So gehen Ihnen keine Anrufe mehr verloren und Ihre Kunden fühlen sich gut aufgehoben.

Cloudsecretary bietet den Telefonservice für Unternehmen in verschiedenen Größen und Stadien an.

Gründer, Unternehmer sowie kleine und mittelständische Unternehmen

Wenn Sie gerade erst ein Unternehmen gegründet haben, wissen Sie wie es ist, wenn man stark auf die Kosten achten muss. Suchen Sie sich einen Büroservice der sich Ihrem Wachstum anpasst udn bei dem Sie nur das bezahlen, was Sie auch wirklich konsumieren. So haben Sie Zeit um sich um das Wachstum Ihres Unternehmens zu kümmern.

Selbständige, die von zuhause arbeiten, können den Telefonservice von Cloudsecretary für sich nutzen.

Wenn Sie vom Homeoffice aus arbeiten

Wenn Sie aktuell vom Homeoffice aus arbeiten wissen Sie, dass es manchmal kompliziert ist, das Private vom Beruflichen zu trennen. Mit Hilfe unseres Büroservice haben Sie die Möglichkeit für überschaubare Kosten Ihre Anrufe weiter zu leiten, wenn Sie gerade in einem wichtigen Gespräch sind oder sich konzentrieren müssen.

Selbständige, die viel unterwegs sind, profitieren besonders vom Cloudsecretary Telefonservice.

Leute die viel unterwegs sind

Sind Sie selbstständig oder im Vertrieb tätig und ständig auf Achse? Dann ist es für Sie nichts Neues im Auto Anrufe annehmen zu müssen oder das es klingelt wenn Sie gerade beim Kunden sind. Leiten Sie Ihre Anrufe zu uns weiter, wir vereinbaren Termine für Sie und kümmern uns darum, dass Sie nicht gestört werden und keine Anrufe mehr verpassen.

In Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie Ihre Anweisungen anpassen

Folgende Funktionalitäten finden Sie online um Ihren Büroservice besser zu nutzen:

Zugriff auf Rechnungen und aktuellen Verbrauch

Hierbei können Sie auf Ihren aktuellen Konsum sowie vorangegangene Rechnungsperioden zugreifen. Dadurch haben Sie eine bessere Ausgabenkontrolle.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Verbrauchs-Seite zeigt.

Auflistung einzelner Anrufe

Nach jedem Anruf erhalten Sie eine Mail mit der Zusammenfassung des Anrufs. AUf Wunsch können Sie auch kostenpflichtige SMS erhalten. Darüber hinaus haben Sie online die Möglichkeit, auf die Anrufliste mit den entsprechenden Details zuzugreifen.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anrufliste zeigt.

Verwaltung Ihrer Kontakte

Sie haben die Möglichkeit, online verschiedene Kontaktpersonen festzulegen. Somit können wir schon den jeweiligen Anruf an die entsprechende Person weiter leiten, damit die Anrufinformation direkt bei der richtigen Person landet.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Kontaktverwaltung zeigt

Organisation der Anweisungen für die Anrufannahme

Sie legen fest, wie wir un stelefonisch melden sollen und wie wir Ihre Anrufe bearbeiten sollen.Es besteht die Möglichkeit einen kurzen Frage und Antwortkatalog zu hinterlegen, damit wir schon einfache Anfragen abarbeiten können und Sie nur die Anrufinformation dazu erhalten. Mit Hilfe Ihrer Anweisungen bearbeiten wir Ihre Anrufe individuell und professionell.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anweisungen zeigt

Schnell eingerichtet und den Büroservice kostenfrei testen!

ab 19€ / Monat - 14 Tage kostenlos

Probieren Sie es einfach mal aus. Sie bekommen 14 Tage bzw. 25€ um unseren Büroservice testen zu können. So sehen Sie schnell wie wir Sie entlasten können.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

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Wir sind stolz unter anderem mit folgenden Partnern zusammen zu arbeiten.

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