Kontaktieren Sie uns unter 06131-4884766

Ihr persönlicher Telefonservice
Für nur 9,90€ im Monat!

Unser Telefonservice-Team geht in Ihrem Namen ans Telefon. Qualifiziert und vertrauenswürdig.


 

Kurze Erklärung zum Ablauf des Telefonservices bei Cloudsecretary

Anrufweiterleitung

Aktivieren Sie Ihre Anrufweiterleitung einfach je nach Bedarf mit einer direkten oder indirekten Rufumleitung:

Ihre Kunden rufen Sie an

und ihr Anruf wird an unser Telefonsekretariat weitergeleitet

...denn Sie sind nicht immer erreichbar

aufgrund Ihrer Geschäftstermine und Meetings

Wir gehen für Sie ans Telefon

im Namen Ihres Unternehmens und handeln nach Ihren Anweisungen

Unsere Telefonservice-Leistungen für Ihr Sie im Überblick

  • Anrufannahme und Begrüßung

    Wir beantworten Ihre Anrufe so wie Sie es in Ihrem Onlineportal festgelegt haben.

  • Anrufweiterleitung

    Anrufe können an verschiedene Mitarbeiter oder Nummern weitergeleitet werden. Diese Kontakte können Sie online eintragen und definieren, wer welche Anrufe erhalten soll.

  • Zusammenfassung der Anrufe

    Wir fassen Ihre Anrufe zusammen und schicken Ihnen die Information per E-Mail. Die Anrufinformation enthält den Namen, Telefonnummer, Firma sowie den Betreff des Anrufs.

  • Flexibilität Ihrer Erreichbarkeit

    Sie können Ihre Anrufe von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr auf unseren Telefonservice umleiten. Außerhalb unserer Geschäftszeiten geht ein Anrufbeantworter für Sie ran. Wenn eine Nachricht hinterlassen wird, bekommen Sie diese per E-Mail zugeschickt.

  • Verwaltung Ihres Terminkalenders

    Wir verwalten Ihren Terminkalender und vergeben, verschieben oder löschen Termine. Dafür benötigen wir Zugang zu Ihrem Google-Kalender. Ihre Anweisungen für die Terminvergabe können Sie in Ihrem Onlineportal hinterlegen.

  • Bestellannahme

    Wir nehmen auch Ihre Bestellungen entgegen und schicken Ihnen diese per E-Mail. Dafür können Sie in Ihrem Onlineportal definieren, welche Daten aufgenommen werden müssen.

  • Bearbeitung von Standardfragen

    Ihre Anrufer haben oft die gleichen Fragen? Definieren Sie die Antworten auf Ihrem Onlineportal. Wir nehmen Ihnen die Beantwortung der Fragen gerne ab.

Unser Telefonservice ist wie für Sie gemacht

Selbständige, Ärzte und Anwälte

Unser Telefonservice ist besonders geeignet für Berufe, bei denen man oft alleine arbeitet. Sie kümmern sich um Ihre Hauptaufgaben, während unser Telefonservice in Ihrem Namen ans Telefon geht und Ihnen nur dringende Anrufe durchstellt.

Unternehmer, KMU´s und Startups

Sie haben gerade ein Unternehmen gegründet und müssen sich auf das Wachstum konzentrieren? Mit unserem Telefonservice bekommen Sie Ihre Personalkosten besser in den Griff. Suchen Sie sich den passenden Tarif aus um eine bessere Kontrolle über die anfallenden Kosten zu haben. Sie müssen sich nicht um das Personal kümmern, das in Ihrem Namen ans Telefon geht.

Besonders Selbständige, Ärzte und Anwälte profitieren von unserem Service

Sie sitzen viel im Auto oder haben regelmäßig Meetings? Dann lassen Sie unseren Telefonservice für Sie ans Telefon gehen. Sie können sich in Ruhe um Ihre Projekte und den persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden kümmern und entscheiden selbst, wann der beste Moment ist, Ihre Kunden zurückzurufen.

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • Garantierte Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 8-18 Uhr.
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit durch bessere Erreichbarkeit.
  • Effizienteres Arbeiten durch weniger telefonische Ablenkung.
  • Weniger Personalprobleme wegen Urlaub etc. Ihr Telefonservice ist immer für Sie da.
  • Geringere Kosten. Zahlen Sie nur was Sie auch wirklich nutzen, nur pro Anruf bzw.Tätigkeit.
  • Kurze Kündigungsfrist, nur 14 Tage zum Monatsende.
  • Sie bekommen eine kostenlose Testphase von 14 Tagen bzw. 25€ um unseren Service auszuprobieren.

Probieren Sie es einfach kostenlos aus!

Testen Sie unseren Telefonservice 14 Tage kostenlos. Wir freuen uns, für Sie ans Telefon zu gehen.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

Blog-Einträge

Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge aus unserem Blog zum Thema Telefonservice und Telefonsekretariat:

Work-Life-Balance: Tipps für die richtige Einstellung

13. Dezember 2018 in von Michael Gottron

Die Bedeutung einer Work-Life-Balance wird  in unserer modernen Gesellschaft immer wichtiger. Der Begriff wird für das Bestreben nach einem Gleichgewichtszustand verwendet, nach der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Ist aber ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Arbeitswelt und dem Privatleben überhaupt noch möglich? Kann man heutzutage eigentlich noch richtig abschalten, obwohl man durch Handy und Laptop […]


Schlagwörter: , ,

Telefonservice für den Arzt von heute

29. März 2016 in von Michael Gottron

Wenn ein Arzt sich niederlässt und seine eigene Praxis hat, beschäftigt er im Normalfall auch eine oder mehrere Arzthelferinnen. Diese sind dann unter anderem auch für das Telefon zuständig. Natürlich ist es so, dass es für die Terminvergabe und Patientenbetreuung überaus wichtig ist, das Telefon immer besetzt zu haben. In der Realität sieht dies leider dann aber oft anders aus.


Schlagwörter: , , ,

3 Vorteile, die eine virtuelles Büro für Ihre Anrufe bietet

20. Januar 2016 in von Michael Gottron

Sie machen eine große Marketingkampagne sowohl im traditionellen, als auch im digitalen Sinn. Plötzlich sehen Sie sich mit einer Flut an Kundenanfragen konfrontiert, mit der Sie vorher nicht rechnen konnten und die Sie, mit Ihrem kleinen Team, nicht mehr alleine managen können.


Schlagwörter: ,

B2B Anrufannahme: 3 Dinge, die Sie wissen müssen

6. Oktober 2015 in von Michael Gottron

Wir leben in einer Zeit, in der man keinen Anruf verpassen sollte. Dies bedeutet nämlich Verlustgeschäfte zu machen. Der Aufschwung der sozialen Medien, Desktop – und Handyuser hat die ältere Variante – das Telefon – zurückgelassen. Kunden fühlen sich immer noch wohler, wenn sie ihr Lieblingunternehmen direkt anrufen können.


Schlagwörter: , ,

3 Wege, wie Ihnen eine virtuelle Telefonzentrale das Leben erleichtert

29. September 2015 in von Michael Gottron

Das eigene Geschäft zu führen ist kein Zuckerschlecken; noch schwieriger ist es, ein Business erst einmal aufzubauen. Während Sie Ihr Geschäft nach und nach auf die Beine bringen, werden Sie merken, dass Sie mit einer überwältigen Anzahl von externen Belastungen überflutet werden.


Schlagwörter: , ,

Erfahrungen & Bewertungen zu Cloudsecretary