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Cloudsecretary Online-Sekretariat für Telefon- und Büroservices
  • ✔ Seien Sie für Ihre Anrufer besser erreichbar

  • ✔ Lassen Sie Ihre Anrufe professionell annehmen

  • ✔ Verpassen Sie keine Anrufe mehr

  • ✔ Zahlen Sie nur pro Anruf

Online Telefonzentrale
ab nur 0,99€ pro Anruf!

Wir kümmern uns um Ihre Anrufe. Persönlich und individuell.


Sind Sie auf der Suche nach einer Telefonzentrale?

Bei uns sind Sie genau richtig!

Unsere kompetenten Mitarbeiter nehmen in Ihrem Firmennamen Ihre Anrufe entgegen und bearbeiten diese nach Ihren Vorgaben. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft, wir beantworten in der Zeit Ihre eingehenden Anrufe, filtern diese und informieren Sie über die wichtigsten Details.


Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen, die wir zu einer fairen Preisgestaltung anbieten:


  • Beantwortung Ihrer eingehenden Anrufe mit Ihrem Firmennamen von 8 bis 18 Uhr
  • Bearbeitung von FAQs
  • Weiterleitung wichtiger Anrufe
  • Vorfiltern der Anrufe um zum Beispiel Werbeanrufe zu blockieren
  • Versand einer Zusammenfassung der Anrufe per E-mail mit den wichtigsten Details

Mehr Information dazu finden Sie unter: Erreichbarkeit von Unternehmen

Telefonzentrale für mehr Erreichbarkeit und zufriedene Kunden

Mit einer eigenen Telefonzentrale erhöhen Sie Ihre telefonische Verfügbarkeit und somit Ihre Kundenzufriedenheit. Gerade wenn Sie selbstständig sind, ein Unternehmen neu gegründet haben oder ein kleines Unternehmen führen, ist es besonders wichtig, auch wirklich für Ihre potentiellen Kunden erreichbar zu sein.


Es gibt aber viele Situationen, in denen eine telefonische Verfügbarkeit nur schwerlich garantiert werden kann, gerade wenn Sie viel unterwegs sind oder sich auf Kundenterminen befinden. Aus diesem Grund ist der Telefonservice von Cloudsecretary für Sie eine passende Lösung, um Ihre Erreichbarkeit zu garantieren.


Auf Knopfdruck aktivieren Sie Ihre Rufumleitung, damit wir dann in Ihrem Namen ans Telefon gehen und Ihre Anrufe professionell entgegennehmen oder weiterleiten.


Um dies zu gewährleisten, haben Sie ein persönliches Kundenportal, bei dem Sie Ihre Anweisungen eintragen können. Dort können Sie Standardfragen und die dazu passenden Antworten hinterlegen, eintragen welche Themen an welchen Mitarbeiter weitergeleitet werden sollen oder einfach nur eintragen, dass Sie eine Zusammenfassung der Anrufe mit der entsprechenden Kontaktinformation per E-Mail zugeschickt haben möchten.


Eine Telefonzentrale rentiert sich für Selbstständige genau wie für kleine und mittelständische Betriebe. Hierbei gibt es auch keine Einschränkung bei den Branchen, da der Service einer Telefonzentrale für einen Anwalt genau wie für einen Arzt oder Umzugsunternehmen sinnvoll ist und dementsprechend genutzt werden kann.


Lesen Sie dazu mehr unter: Erreichbarkeit von Unternehmen

Das bietet Ihnen unsere Telefonzentrale

So bekommen Sie zufriedene Kunden:

  • Sie sind besser erreichbar: Von Montag bis Freitag gehen wir von 8 bis 18 Uhr für Sie ans Telefon
  • Ihre Außenwirkung erhöht sich durch Ihr telefonisches Sekretariat
  • Sie verpassen ab jetzt keine wichtigen Anrufe mehr
  • Sie sparen viel Zeit - die telefonischen Ablenkungen werden extern bearbeitet
  • Zahlen Sie nur was Sie auch nutzen: faire Bezahlung pro Anruf, nicht pro Minute
  • Kümmern Sie sich im persönlichen Gespräch um Ihre Kunden und Mandanten, Sie haben wieder Zeit für den direkten Kontakt
  • Kostenfreie Testphase und kurze Kündigungsfrist, mit nur 14 Tagen zum Monatsende
Online-Sekretärin vom Cloudsecretary Telefonservice mit Daumen nach oben

So funktioniert unser Service - probieren Sie es einfach aus, wir bedienen auch Ihre Branche.

Ihre Kunden rufen die Ihnen zugewiesene Nummer an
Unsere Sekretärinnen nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen und filtern diese gemäß Ihrer Anweisungen
Sie erhalten eine E-Mail oder SMS mit den Daten des Kunden und seiner Nachricht
Beantworten Sie Ihre Anrufe nach Belieben, ohne Ihre wertvolle Zeit oder ein Meeting unterbrechen zu müssen

Weitere Services unserer Telefonzentrale

Sobald Sie eine externe Telefonzentrale engagieren, haben Sie die Möglichkeit auf verschiedene Serviceleistungen zuzugreifen.


Der Sekretariatsservice geht in Ihrem Namen ans Telefon und sendet Ihnen per E-Mail eine Zusammenfassung der Anrufe mit Betreff und Kontaktinformation zu. Darüber hinaus können Bestellungen oder Buchungen aufgenommen werden sowie Standardfragen beantwortet werden.


Des Weiteren können Anrufe auch weitergeleitet und Ihre Termine verwaltet werden.


Sie können frei wählen, welchen Service Sie wann nutzen möchten und diesen einfach aktivieren oder deaktivieren. Über Ihr eigenes Onlineportal verwalten Sie Ihre Kontakte und Anweisungen, damit unsere Sekretärinnen genau wissen, was Sie wann sagen sollen und wem Sie welche Anrufe durchstellen sollen.


Somit haben Sie jegliche Flexibilität die Sie benötigen um Ihren eigenen Tagesablauf passend zu gestalten oder jemanden schnell einsetzen zu können, falls ein Mitarbeiter von Ihnen plötzlich krank wird.


Lesen Sie mehr über unseren Büroservice und Telefonservice.

Eine Telefonzentrale - unterschiedliche Kunden

Branchen, Unternehmensgrößen, Örtlichkeit - wir sind flexibel

Unsere Telefonzentrale wird von den unterschiedlichsten Unternehmen verwendet. Anwälte, Ärzte, Unternehmer und viele mehr genießen die Vorteile unseres Online-Sekretariats und nutzen die gesparte Zeit, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Unterschiedliche Branchen (Ärzte, Anwälte, Unternehmer, ...) verwenden den Telefonservice von Cloudsecretary.

Anwälte,Selbstständige und Ärzte

Wenn man viele Kunden oder Patientenkontakte am Tag hat, kann es sich als sehr schwierig herausstellen alle immer so zu bedienen, dass Sie absolut zufrieden sind. Wir in Cloudsecretary helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden telefonisch besser zu bedienen, damit Sie sich im persönlichen Gespräch und in Ihren Terminen voll auf Ihr Gegenüber konzentrieren können. Wir vergeben Termine für Sie und betreuen Ihre Anrufer so, dass Sie sich gut bei Ihenn aufgehoben fühlen.

Cloudsecretary bietet den Telefonservice für Unternehmen in verschiedenen Größen und Stadien an.

Unternehmen und Start-Ups aus den verschiedensten Branchen

Sie haben ein Unternehmen gegründet, die Anrufe können nicht bearbeitet werden und Sie müssen Ihre Kosten unter Kontrolle haben? Wir in Cloudsecretary stellen Ihnen eine telefonische Unterstützung zur Verfügung, bei der Sie nur nach Aufwand zahlen.Außer Kaffee kochen unterstützen wir Sie bei den verschiedensten administrativen Aufgaben damit Sie sich um das Wachstum Ihres Geschäfts und sich in Ruhe persönlich um Ihre Kunden kümmern können.

Selbständige, die von zuhause arbeiten, können den Telefonservice von Cloudsecretary für sich nutzen.

Arbeiten vom Homeoffice aus

Schaffen Sie es von zuhause aus zu arbeiten und die Balance zwischen Ihrem Job und em Privatleben zu halten? Wir in Cloudsecretary unterstützen Sie dabei, für wenig Geld Ihre Anrufe anzunehmen, damit Sie sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können. Sie verpassen somit auch keine Anrufe mehr und können sich Ihren Anrufern widmen wann es Ihnen am besten passt.

Selbständige, die viel unterwegs sind, profitieren besonders vom Cloudsecretary Telefonservice.

Sie sind ständig auf Achse?

Wenn Sie ständig unterwegs sind mit vor Ort Terminen oder Meetings und immer einen vollen Kalender haben, können wir Sie dabei unterstützen Ihren Kalender auf dem neusten Stand zu halten. Wir vereinbaren Termine, verschieben diese und gehen ans Telefon, wenn Sie gerade im Auto sitzen oder beim Kunden sind. Leiten Sie Ihre Anrufe je nach Bedarf von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr zu uns weiter. Wir gehen in Ihrem Namen ran und informieren Sie über die Anrufdetails.

Individualisierung durch das Kundenportal

Diese nützlichen Features runden unsere Telefonzentrale ab

Verbrauchsanalyse

Sie haben jederzeit Einblick in Ihren bisherigen Verbrauch. Dabei können Sie auch auf einzelne Rechnungen zugreifen. Somit haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Verbrauchs-Seite zeigt.

Detaillierte Anrufsliste

Zusätzlich zu der Email oder SMS, die Sie auf Wunsch von uns erhalten, haben Sie die Möglichkeit, im Kundenportal alle Anrufe einzusehen. Diese Übersicht bietet Ihnen besondere Vorteile, wenn Sie an einer Anrufhistorie von bestimmten Kunden interessiert sind oder weitere Optimierungen vornehmen möchten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anrufliste zeigt.

Kontaktverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte, damit wir bei eingehenden Anrufen direkt registrieren können, an wen der Anruf gerichtet war. So können wir die Anrufe besser zuordnen und Sie erhalten die Anrufzusammenfassungen zielgerichtet.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Kontaktverwaltung zeigt

Verwaltung von Anweisungen

Sie bestimmen wie unsere Sekretärinnen Ihre Anrufer begrüßen. Zusätzlich können Sie uns in kurzen Anweisungen erklären, wie Sie gerne auf diverse Anruferfragen eingehen möchten. So bearbeiten wir die Anliegen Ihrer Anrufer kompetent und informieren Sie anschließend über eine kurze schriftliche Zusammenfassung, wenn Sie diese wünschen.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anweisungen zeigt

Probieren Sie es jetzt einfach mal aus!

ab 19€ im Monat - 14 Tage kostenlos

Genug geredet - wir möchten lieber für Sie telefonieren. Testen Sie unverbindlich unseren Telefonservice und machen Sie sich Ihr eigenes Bild - Probieren geht über Studieren.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

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