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Ihre persönliche Telefonzentrale
Für nur 9,90€ im Monat!

Unser Team der Telefonzentrale geht in Ihrem Namen ans Telefon. Qualifiziert und vertrauenswürdig.


 

So funktioniert die Telefonzentrale von Cloudsecretary

Für mehr Erreichbarkeit und zufriedene Kunden - unsere Telefonzentrale

Mit einer eigenen Telefonzentrale erhöhen Sie Ihre telefonische Verfügbarkeit und somit Ihre Kundenzufriedenheit. Gerade wenn Sie Selbstständig sind, ein Unternehmen neu gegründet haben oder ein kleines Unternehmen führen, ist es besonders wichtig erreichbar zu sein.


Es gibt viele Situationen, in denen eine telefonische Verfügbarkeit nur schwer garantiert werden kann, wenn Sie viel unterwegs, sich auf Terminen befinden. Der Telefonservice von Cloudsecretary ist die passende Lösung um Ihre Erreichbarkeit zu garantieren.


Auf Knopfdruck aktivieren Sie Ihre Rufumleitung, damit wir in Ihrem Namen ans Telefon gehen und Ihre Anrufe professionell entgegennehmen.


In Ihrem persönlichen Online Portal, können Sie Ihre Anweisungen eintragen, Antworten auf Standardfragen hinterlegen, sowie Anrufweiterleitungen definieren oder einfach nur eintragen wenn Sie in einem Termin sind.


Eine Telefonzentrale rentiert sich für Selbstständige genau wie für kleinere Unternehmen. Es gibt keine Einschränkung bei den Branchen, da der Service einer Telefonzentrale für einen Anwalt genau wie für einen Arzt oder Umzugsunternehmen sinnvoll ist und gut genutzt werden kann.


Lesen Sie dazu mehr unter: Erreichbarkeit von Unternehmen , 3 Wege, wie Ihnen eine virtuelle Telefonzentrale das Leben erleichtert, Büroservice und Telefonservice.

Weitere Services unserer Telefonzentrale

  • Der Sekretariatsservice geht in Ihrem Namen ans Telefon.
  • Sie bekommen per E-Mail eine Zusammenfassung der Anrufe mit Betreff und Kontaktinformation zugeschickt.
  • Bestellungen oder Buchungen können aufgenommen werden.
  • Standardfragen werden gemäß Ihrer Anweisungen beantwortet.
  • Anrufe können weitergeleitet werden.
  • Termine können verwaltet werden.
  • Sie haben freie Wahl, welcher Service wann genutzt werden soll.
  • Über Ihr eigenes Onlineportal verwalten Sie Ihre Kontakte und Anweisungen.

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • Garantierte Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 8-18 Uhr.
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit durch bessere Erreichbarkeit.
  • Effizienteres Arbeiten durch weniger telefonische Ablenkung.
  • Weniger Personalprobleme wegen Urlaub etc. Ihr Telefonservice ist immer für Sie da.
  • Geringere Kosten. Zahlen Sie nur was Sie auch wirklich nutzen, nur pro Anruf bzw.Tätigkeit.
  • Kurze Kündigungsfrist, nur 14 Tage zum Monatsende.
  • Sie bekommen eine kostenlose Testphase von 14 Tagen bzw. 25€ um unseren Service auszuprobieren.

Probieren Sie es einfach kostenlos aus!

Testen Sie unseren Büroservice 14 Tage kostenlos mit 25€ Startguthaben. Wir freuen uns, für Sie ans Telefon zu gehen. Wenn Sie nicht zufrieden sein sollten, können Sie innerhalb der 14 Tage sofort kündigen.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

Blog-Einträge

Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge aus unserem Blog zum Thema Büroservice und Online-Sekretariat:

Work-Life-Balance: Tipps für die richtige Einstellung

13. Dezember 2018 in von Michael Gottron

Die Bedeutung einer Work-Life-Balance wird  in unserer modernen Gesellschaft immer wichtiger. Der Begriff wird für das Bestreben nach einem Gleichgewichtszustand verwendet, nach der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Ist aber ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Arbeitswelt und dem Privatleben überhaupt noch möglich? Kann man heutzutage eigentlich noch richtig abschalten, obwohl man durch Handy und Laptop […]


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Telefonische Erreichbarkeit gesichert

7. Juni 2017 in von Michael Gottron

Die Nichtregierungsorganisation Kinderrechteforum hat nun Ihre telefonische Erreichbarkeit mit Cloudsecretary gesichert. Der virtuelle Sekretariatsservice Cloudsecretary geht für das Kinderrechteforum ans Telefon, kann Termine vereinbaren oder Anrufe weiterleiten und somit beim administrativen Aufwand unterstützen.


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Psychotherapie Richtlinien: 200 Minuten telefonische Erreichbarkeit

16. März 2017 in von Michael Gottron

Gemäß der Psychotherapie Richtlinien die seit dem 01.04.2017 in Kraft sind, ist man als Psychotherapeut nun dazu verplichtet, 200 Minuten telefonische Erreichbarkeit pro Woche zu gewährleisten. Da viele Therapeuten alleine arbeiten ist eine Anrufumleitung zu einem Sekretariatsservice eine effektive und günstige Alternative.


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Der Urlaub steht an. Was macht Ihre Erreichbarkeit?

28. Juli 2016 in von Michael Gottron

Im Urlaub erreichbar sein zu müssen klingt doch eigentlich erst einmal ziemlich abwegig. Leider ist dies heutzutage bei unserer ständigen Erreichbarkeit per E-Mail oder Handy garnicht mal mehr so außergewöhnlich. Muss man im Urlaub erreichbar sein? Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man lieber einen Blick in seinen Arbeitsvertrag werfen, ob es zum Punkt Erreichbarkeit eine Regelung im Vertrag gibt


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Telefonservice für den Arzt von heute

29. März 2016 in von Michael Gottron

Wenn ein Arzt sich niederlässt und seine eigene Praxis hat, beschäftigt er im Normalfall auch eine oder mehrere Arzthelferinnen. Diese sind dann unter anderem auch für das Telefon zuständig. Natürlich ist es so, dass es für die Terminvergabe und Patientenbetreuung überaus wichtig ist, das Telefon immer besetzt zu haben. In der Realität sieht dies leider dann aber oft anders aus.


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Erfahrungen & Bewertungen zu Cloudsecretary