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Telefonservice für Handwerker
ab nur 0,79€ pro Anruf!

Unser Sekretariatsservice-Team für das Handwerk, unterstützt Sie am Telefon. Kompetent und vor allem vertrauenswürdig.


  • ✔ Konstante Erreichbarkeit

  • ✔ Unterstützung im Arbeitsalltag

  • ✔ Keine Anrufe mehr verpassen

Individueller Telefonservice für Ihren Handwerksbetrieb

Telefonsekretariat für das Handwerk, wir unterstützen Sie am Telefon.

  • Verpassen Sie keine Anrufe mehr. Ihre Anrufe werden in Ihrem Namen professionell und höflich angenommen
  • Aktivieren Sie unseren Service, wann immer Sie ihn benötigen von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
  • Sie bekommen eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, um Sie über Ihren Anruf zu informieren. Zusätzlich verfügen Sie bei uns über ein Onlinekonto, um alle eingegangenen Anrufe einsehen zu können.
  • Wir vereinbaren auch Termine für Sie, sodass Sie ungestört auf der aktuellen Baustelle weiter arbeiten können.
  • Mit einer niedrigen Grundgebühr von 9,90€ monatlich haben Sie Zugriff auf unseren Service und zahlen darüber hinaus nur faire Preise pro Anruf, nicht pro Minute.

Um Ihre Erreichbarkeit zu verbessern, ist Cloudsecretary da

Es gibt in Deutschland mehr als 1 Million meist kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit mehr als 5 Millionen Beschäftigten. Die meisten werden dem Ausbaugewerbe, hierunter fallen Berufe wie Maler, Schreiner und Lackierer oder Klempner sowie dem Gewerbe der persönlichen Dienstleistungen wie zum Beispiel Fotografen oder Schumacher zugeordnet.


Die meisten der Betriebe haben weniger als 10 Angestellte und der Chef des Betriebs ist meistens derjenige, der das Telefon beantwortet. Da die Größe der Betriebe keine Sekretärinnen zulässt, muss dies also selbst gemacht werden, auch wenn es auf der Baustelle eigentlich nie passt.


Genau aus diesem Grund ist ein externer Telefonservice die passende Unterstützung, um sich keine Gedanken mehr darüber machen zu müssen, möglicherweise einen neuen Auftrag zu verpassen, wenn man es mal wieder nicht schafft, rechtzeitig das Telefon anzunehmen.

Einige Vorteile für Ihr Unternehmen unser Service in Anspruch zu nehmen:

  • Höhere Erreichbarkeit und somit keine verlorenen Anrufe bzw. Aufträge mehr.
  • Einen zuverlässigen Telefonservice von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
  • Zusätzlich zum Versand der Anrufinformation per E-Mail einen Onlinezugriff auf die eingegangenen Anrufe und den aktuellen Verbrauch.
  • Integration des Terminkalenders, um anfallende Termine zu koordinieren.
  • Weniger Stress, da wir Ihnen Ihre Terminverwaltung und eingehende Anrufe abnehmen, damit Sie Ihrem Tagesablauf auf der Baustelle in Ruhe und konzertiert nachgehen können.

Online Verwaltung Ihres persönlichen Telefonsekretariats

Bei Ihrer Cloudsecretary Anmeldung bekommen Sie direkt automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem Onlineportal zugeschickt. Dort können Sie neben Ihrem aktuellen Verbrauch und der Anrufinformation noch auf weitere Optionen zugreifen:


  • Hinterlegen Sie Kontakte von Ihren Mitarbeitern und Kollegen, um in von Ihnen definierten Fällen Anrufe an diese Personen weiterleiten zu können.
  • Integrieren Sie Ihren Kalender und definieren Sie uns, wann wir für Sie welche Art von Terminen vereinbaren dürfen. Sagen Sie uns von wann bis wann wir Termine vergeben dürfen und wie lange diese dauern sollen oder mit welchem Vorlauf diese eingetragen werden dürfen.
  • Definieren Sie FAQ, damit wir regelmäßige Fragen schon für Sie am Telefon beantworten können:
    • Wir nehmen Auftragseingänge für Sie entgegen.
    • Wie sollen wir mit Reklamationen umgehen.
    • Wohin soll welche Ware geliefert werden.
    • Hinterlegen von Anfahrtsbeschreibungen bzw. Abläufen etc.

Bei der Definition Ihrer FAQ haben Sie vollkommen freie Hand und können dies festlegen, wie Sie es gerade benötigen.


Von Ihnen durchgeführte Änderungen werden nach dem Abspeichern unseren Mitarbeitern sofort angezeigt. Somit können Sie sicher sein, dass Ihr Sekretariat immer auf dem neusten Stand ist und können dies bei Bedarf auch tagesaktuell anpassen.

Individualisierung für Handwerker durch das Kundenportal

Diese nützlichen Features runden unseren Telefonservice ab und schneidern unser Online-Sekretariat auf Ihren Handwerksbetrieb zu.

Verbrauchsanalyse

Sie haben jederzeit Einblick in Ihren bisherigen Verbrauch. Dabei können Sie auch auf einzelne Rechnungen zugreifen. Somit haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Verbrauchs-Seite zeigt.

Detaillierte Anrufsliste

Zusätzlich zu der Email oder SMS, die Sie auf Wunsch von uns erhalten, haben Sie die Möglichkeit, im Kundenportal alle Anrufe einzusehen. Diese Übersicht bietet Ihnen besondere Vorteile, wenn Sie an einer Anrufhistorie von bestimmten Kunden interessiert sind oder weitere Optimierungen vornehmen möchten.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anrufliste zeigt.

Kontaktverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte, damit wir bei eingehenden Anrufen direkt registrieren können, an wen der Anruf gerichtet war. So können wir die Anrufe besser zuordnen und Sie erhalten die Anrufzusammenfassungen zielgerichtet.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Kontaktverwaltung zeigt

Verwaltung von Anweisungen

Sie bestimmen wie unsere Sekretärinnen Ihre Anrufer begrüßen. Zusätzlich können Sie uns in kurzen Anweisungen erklären, wie Sie gerne auf diverse Anruferfragen eingehen möchten. So bearbeiten wir die Anliegen Ihrer Anrufer kompetent und informieren Sie anschließend über eine kurze schriftliche Zusammenfassung, wenn Sie diese wünschen.

Screenshot vom Telefonservice Kundenportal, dass die Anweisungen zeigt

Testen Sie unseren Telefonservice jetzt!

ab 9,90€ / Monat - 14 Tage kostenlos

Genug geredet - wir möchten lieber für Sie telefonieren. Testen Sie unverbindlich unseren Telefonservice und machen Sie sich Ihr eigenes Bild - Probieren geht über Studieren.

Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email - wir helfen Ihnen gern!

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