Cloudsecretary Blog
Guter Kundenservice beim E-commerce – geht das?
Wenn der Handel in traditionellen Geschäften höchstens eingeschränkt zur Verfügung steht wie in Covid-Zeiten, ergeben sich gute Chancen im E-commerce. Das klingt einfach, aber eine effektive Kundenbetreuung online ist nicht ohne Herausforderungen. E-commerce ist mit Unternehmen wie Amazon zu einer beträchtlichen Marktgröße angewachsen. Große Online-Shops wie dieser zusammen mit vielen kleinen Shops decken immer größere […]
Schlagwörter: E-commerce, Kundenservice, OnlineshopTipps zur IP-Telefonie: Voraussetzungen, Vorteile und B2B Anbieter
In den aktuellen Zeiten des Arbeitens vom Homeoffice aus, ist die Nutzung von IP-Telefonie und einer virtuellen Telefonnummer nicht mehr wegzudenken.
Schlagwörter: IP Telefonie, Virtuelle Telefonnummer, Virtueller Service, VOIPWarum Outsourcing immer relevanter wird
Geben Sie es einfach zu. Allein schon der Gedanke an das Suchen im Internet um das beste Outsourcing Unternehmen für Sie zu finden, nimmt Ihnen die Lust und Laune. Sie benötigen für Ihr Start-Up oder Projekt einen passenden Anbieter
Schlagwörter: Outsourcing7 Tipps für das Homeoffice in Corona-Zeiten
Da das Thema im Homeoffice arbeiten ja momentan sehr aktuell ist, wollte ich dazu ein paar Tipps geben und meine eigenen Erfahrungen mit einbringen. 1.Suchen Sie sich einen festen Arbeitsplatz Ich arbeite regelmäßig im Homeoffice, und habe deswegen tagsüber einen Raum dafür reserviert, der somit als mein Büro fungiert. So habe ich meinen festen Arbeitsplatz […]
Schlagwörter: HomeofficeErreichbarkeit zu Zeiten des Corona Virus: stayathome
„stayathome“ unser Gutscheincode für 25% Discount auf die Grundgebühr Wer hätte sich vor wenigen Wochen ausmalen können, dass plötzlich alle Aktivitäten und sozialen Kontakte wegen des Virus Covid19 so runtergefahren werden müssen wie es aktuell der Fall ist. Viele Firmen müssen Ihre Tätigkeiten, soweit es geht, vom Homeoffice aus betreiben. Da auch alle anderen Familienangehörigen […]
Schlagwörter: Erreichbarkeit, HomeofficeSocial Media Marketing: Die 5 wichtigsten Punkte um relevant zu bleiben
Trends ändern sich. So auch die Art und Weise, in der soziale Netzwerke genutzt werden und man seine Strategie im Social Media Marketing anpassen muss. In der Marketingstrategie gibt es einen Bereich gibt, in dem die Dinge sich sehr schnell ändern und in dem Trends mit hoher Geschwindigkeit kommen und gehen. Dies ist der Bereich […]
Schlagwörter: Marketing Strategie, Performance Marketing, Social MediaCustomer Experience als Geheimnis des Erfolgs für Marketingstrategien!
Der Konsument muss immer das Zentrum der Aufmerksamkeit aller Marketingstrategien sein. Schlussendlich bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Er ist das Ziel der Marketingstrategie, sozusagen das Element das wirklich überzeugt werden muss um Käufer der angebotenen Produkte zu werden. Man sollte ihn auf eine möglichst effiziente Art erreichen, verstehen was er will und was […]
Schlagwörter: Businessstrategie, MarketingstrategieZeitmanagement: So managen Sie Ihre Zeit effektiver
Was kommt Ihnen als erstes in den Sinn, wenn Sie an Zeitmanagement denken? Viele denken sofort an volle Terminkalender, enge, minutengenaue Pläne und wenig Flexibilität. All dies ist aber genau, was richtiges Zeitmanagement vermeiden will. Werfen wir einen genaueren Blick darauf, wie Sie Ihre Zeit effektiver nutzen können und warum Sie den Begriff Zeitmanagement neu […]
Schlagwörter: Management, ZeitDigitales Nomadentum – eine Option für mich?
Einen schlanken Laptop in der Tasche, die berufliche und generelle Unabhängigkeit weit oben auf der Prioritätenliste sowie der Wunsch bzw. die Unentschlossenheit gerade in der Generation Millenials, sich auf einen festen Wohnort festzulegen – und schon scheint man der perfekte Kandidat für den Digital-Nomad. Doch was verbirgt sich nun wirklich dahinter und für wen ist […]
Schlagwörter: Digital Nomad, RemoteWarum ein Telefonservice für Rechtsanwälte so wichtig ist!
Das Telefon ist auch heuzutage als Kommunikationsmittel nicht wegzudenken. Gerade weil es der direkteste Kundenkanal ist sollte die Telefonnummer auf der Webseite eines Rechtsanwalts immer möglichst prominent platziert sein. Der Anrufer oder Mandant möchte sich gut betreut fühlen, deswegen sollte der Telefonservice für eine Kanzlei auch dementsprechend gut funktionieren.
Schlagwörter: Telefonservice für Rechtsanwälte, Virtuelles Sekretariat